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Die Stadtverwaltung Kempten (Allgäu) sucht für das Amt für Brand- und Katastrophenschutz zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei

Sachbearbeitungen (m/w/d) Systembetreuung

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EG 9b TvöD//
40.000€ bis 57.000€ brutto
Jahresgehalt

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 39 Stunden

 
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Stellen ab sofort


AUFGABEN

  • Administration der Netzwerke, Hard- und Software des Amt für Brand- und Katastrophenschutz
  • First-Level-Support im Bereich des Einsatzleitsystems für die Disponenten der ILS Allgäu
  • Betreuung spezieller IT-Themenbereiche im Bereich des Brand- und Katastrophenschutzes
  • Durchführung von Instandhaltungsarbeiten der Hard- und Software des Amt 37

VORAUSSETZUNGEN

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systembetreuung oder Systemintegration; alternativ abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf
  • Kenntnisse über grundlegende Prozesse von Feuerwehr oder Rettungsdienst sind wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium
  • Belastbarkeit, hohes Qualitäts- und Risikobewusstsein
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Als Arbeitgeber im Dienste der Gemeinschaft schätzen wir die Vielfalt unterschiedlicher persönlicher Eigenschaften. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig von Ihrer Herkunft, geschlechtlicher Identität, gesundheitlichen Einschränkungen, Religionszugehörigkeit oder der Wahl des partnerschaftlichen Lebensmodells.

Wenn Sie die Stadtverwaltung mit Ihrer Arbeitskraft unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung bis zum 31.10.2021.


UNSER ANGEBOT 

Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft 
Jahressonderzahlung & Leistungsprämie 
Vermögenswirksame Leistungen
Arbeitsplatz im Stadtgebiet
krisensicherer Arbeitsplatz
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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