Banner

Die Protestantische Spitalstiftung ist zwar schon über 630 Jahre alt - jedoch gehören wir nicht zum alten Eisen. Nutze Deine Chance und starte Deine Karriere bei der Protestantischen Spitalstiftung! Dein neuer Arbeitsplatz soll vielfältig und abwechslungsreich sein? Du hast gerne Kontakt mit Seniorinnen und Senioren und möchtest die Prozesse in der Seniorenbetreuung Altstadt mitgestalten? Dann suchen wir Dich als

Pflegeassistent/Pflegeassistentin (m/w/d) für die Protestantische Spitalstiftung in Voll- oder Teilzeit

Image
Vergütung:

EG P 5 TvöD

Image
Wochenarbeitszeit:

TZ oder VZ

Image
Starttermin:

Ab sofort

Aufgaben:

  • Individuelle und eigenverantwortliche Pflege der uns anvertrauten Bewohner
  • Planung und Durchführung der Grundpflege
  • Durchführung der Pflegedokumentation
  • Förderung der Pflegequalität und Mitarbeit an Qualitätssicherungsmaßnahmen

Wir erwarten:

  • Sensibler und wertschätzender Umgang mit älteren und pflegebedürftige Menschen
  • Eigenständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Arbeitsfreude
  • Teamfähigkeit, ein hohes Engagement und ein gutes Organisationsvermögen

Wir bieten:

  • Monatliche Vergütung nach TVöD
  • Jahressonderzahlung & Leistungsprämie
  • Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • Fahrradleasing durch Rad im Dienst
  • Vermögenswirksame Leistungen und zusätzlich finanzierte Altersvorsorge
  • Mobilitätszuschuss
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und einem kooperativen Arbeitsklima und aktive Gestaltungsmöglichkeit
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten Team

Als Arbeitgeber im Dienste der Gemeinschaft schätzen wir die Vielfalt unterschiedlicher persönlicher Eigenschaften. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig von Ihrer Herkunft, geschlechtlicher Identität, gesundheitlichen Einschränkungen, Religionszugehörigkeit, des Alters oder der Wahl des partnerschaftlichen Lebensmodells.

Zurück zur Stellenübersicht