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Kempten ist zwar eine der ältesten Städte Deutschlands - jedoch gehören wir nicht zum alten Eisen, nutze Deine Chance und starte Deine Karriere bei der Stadtverwaltung Kempten. Dein neuer Arbeitsplatz soll vielfältig und abwechslungsreich sein? Du hast gerne Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern und möchtest die Prozesse in der Stadt Kempten mitgestalten? Dann suchen wir Dich als

Sachbearbeitung Verwaltung/Controlling, stv. Betriebs- und Verwaltungsleitung (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung in Vollzeit

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Vergütung:

EG 9b TVöD

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Wochenarbeitszeit:

39 Stunden - befristet als Elternzeitvertretung

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Starttermin:

Ab sofort

Aufgaben:

  • Auswertungen und Aktualisierung der Kosten- und Leistungsrechnung
  • Erstellung von Optimierungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter bzw. den Sachgebietsleitern
  • Unterstützung in der Entwicklung und Implementierung von Betriebssoftware (Infoma, GIS, …) und dessen Fortschreibung und Datenpflege
  • Selbständige Bearbeitung von Kfz-Versicherungsangelegenheiten
  • Selbständige Bearbeitung von sonstigen Versicherungsfällen (allgemeine Haftungs- und Schadensfälle) im Zusammenarbeit mit der Kämmerei
  • Vertretung des Betriebs- und Verwaltungsleiters in dessen Abwesenheit

Wir erwarten:

  • abgeschlossenes Bachelorstudium im betriebswirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich oder Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (BL II)
  • Berufserfahrung im Controlling wünschenswert
  • Gängige Software wie Windows, MS Office, Infoma, GIS sind Ihnen vertraut.
  • Führerschein Klasse B
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und der Austausch mit verschiedenen Schnittstellen stellt kein Problem dar
  • gute Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sind Grundvoraussetzung

Wir bieten:

  • Monatliche Vergütung nach TVöD
  • Jahressonderzahlung & Leistungsprämie
  • Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Firmenfitness mit egym-WellPass
  • Vermögenswirksame Leistungen und zusätzlich finanzierte Altersvorsorge
  • Mobilitätszuschuss
  • Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft

Als Arbeitgeber im Dienste der Gemeinschaft schätzen wir die Vielfalt unterschiedlicher persönlicher Eigenschaften. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig von Ihrer Herkunft, geschlechtlicher Identität, gesundheitlichen Einschränkungen, Religionszugehörigkeit oder der Wahl des partnerschaftlichen Lebensmodells.

Ansprechpartnerin für weitere Fragen zum Bewerbungsprozess:
Elisabeth Templin, Recruiting, Telefon 0831/2525-1146

Ansprechpartner für Fragen zur Stelle:
Michael Kral, Abteilungsleiter Städtischer Betriebshof, Telefon 0831/2525-6650

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