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Kempten ist zwar eine der ältesten Städte Deutschlands - jedoch gehören wir nicht zum alten Eisen, nutze Deine Chance und starte Deine Karriere bei der Stadtverwaltung Kempten. Dein neuer Arbeitsplatz soll vielfältig und abwechslungsreich sein? Du hast gerne Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern und möchtest die Prozesse in der Stadt Kempten mitgestalten? Dann suchen wir Dich als

Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich „Poststelle und Zentrale Scanstelle“ in Vollzeit

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Vergütung:

EG 4 TVöD

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Wochenarbeitszeit:

39 Stunden

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Starttermin:

Ab sofort (zunächst befristet als Krankheitsvertretung)

Aufgaben:

  • Bearbeitung der täglich eingehenden und ausgehenden Post in analoger und digitaler Form
  • Botengänge zu/in den Verwaltungsgebäuden Rathausplatz, Gerberstraße, Kronenstraße
  • Botenfahrten zu den externen Verwaltungseinheiten in Kempten (im Vertretungsfall)

Wir erwarten:

  • abgeschlossene Ausbildung in einem einschlägigen Beruf ist wünschenswert
  • gute Computer-Kenntnisse, MS-Office Kenntnisse
  • gültiger Führerschein Klasse B (neu) oder Klasse 3 (alt)
  • selbständiger Arbeitsstil, sicheres und freundliches Auftreten
  • ausgeprägte Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, Verschwiegenheit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • körperliche Belastbarkeit ist erforderlich (Tragen schwerer Postkörbe bis ca. 20kg, interne Paketzustellung bis ca. 80kg)

Wir bieten:

  • Monatliche Vergütung nach TVöD
  • Jahressonderzahlung & Leistungsprämie
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub bei  5-Tage-Arbeitswoche
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Firmenfitness mit egym-WellPass
  • Fahrradleasing durch Rad im Dienst
  • Vermögenswirksame Leistungen und zusätzlich finanzierte Altersvorsorge
  • Mobilitätszuschuss
  • Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft

Als Arbeitgeber im Dienste der Gemeinschaft schätzen wir die Vielfalt unterschiedlicher persönlicher Eigenschaften. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig von Herkunft, geschlechtlicher  Identität, gesundheitlichen Einschränkungen, Religionszugehörigkeit oder der Wahl des partnerschaftlichen Lebensmodells.


Ansprechpartnerin für weitere Fragen zum Bewerbungsprozess:
Carolin Geiß, Recruiting, Telefon 0831/2525-1151

Ansprechpartner für Fragen zur Stelle:
Robert Wörz, Amtsleiter Amt für Zentrale Dienste, Telefon 0831/2525-1010

Anja Rotter, Abteilungsleiterin Zentrale Dienstleistungen, Telefon 0831/2525-1013


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