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Kempten ist zwar eine der ältesten Städte Deutschlands - jedoch gehören wir nicht zum alten Eisen, nutze Deine Chance und starte Deine Karriere bei der Stadtverwaltung Kempten. Dein neuer Arbeitsplatz soll vielfältig und abwechslungsreich sein? Du hast gerne Kontakt mit Menschen und möchtest die Prozesse in der Stadt Kempten mitgestalten? Dann suchen wir Dich als

Mitarbeiter/ Mitarbeiterin (m/w/d) Assistenzdienste in Teilzeit

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Vergütung:

EG 5 TVöD

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Wochenarbeitszeit:

19,5 Stunden

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Starttermin:

Ab sofort

Aufgaben:

  • Haushaltswesen
    • Rechnungen prüfen, kontieren und Buchungserstellung im digitalen Rechnungsworkflow
    • Ansprechpartnerfunktion im Bereich der Rechnungen für die Schulen und Kindertagesstätten
    • Erstellen von Haushaltsübersichtslisten
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben im Vorzimmer des Amtes (u.a. Terminkoordinierung, Postverteilung digital und analog)
  • Mitarbeit in der Abteilung Organisation

Wir erwarten:

  • Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Bankkauffrau/Bankkaufmann, Industriekauffrau/Industriekaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellte/Rechtsanwaltsfachangestellter oder andere kaufmännische Ausbildung
  • gute allgemeine EDV-Kenntnisse und Interesse an e-Government
  • eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Monatliche Vergütung nach TVöD bzw. BayBesG
  • Jahressonderzahlung & Leistungsprämie
  • Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Firmenfitness mit egym WellPass
  • Fahrradleasing durch Rad im Dienst
  • Vermögenswirksame Leistungen und zusätzlich finanzierte Altersvorsorge
  • Mobilitätszuschuss
  • Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft

Als Arbeitgeber im Dienste der Gemeinschaft schätzen wir die Vielfalt unterschiedlicher persönlicher Eigenschaften. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig der Herkunft, geschlechtlichen Identität, gesundheitlichen Einschränkungen, Religionszugehörigkeit oder der Wahl des partnerschaftlichen Lebensmodells.


Ansprechpartnerin für weitere Fragen zum Bewerbungsprozess:

Carolin Geiß, Recruiting, Telefon 0831/2525-1151

Kontakt für weitere Fragen zur Stelle

Anja Rotter, Abteilungsleitung Telefon 0831/2525-1013 und Carina Reng, Abteilungsleitung unter Telefon 0831/2525-1020

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