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Kempten ist zwar eine der ältesten Städte Deutschlands - jedoch gehören wir nicht zum alten Eisen, nutze Deine Chance und starte Deine Karriere bei der Stadtverwaltung Kempten. Dein neuer Arbeitsplatz soll vielfältig und abwechslungsreich sein? Du hast gerne Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern und möchtest die Prozesse in der Stadt Kempten mitgestalten? Dann suchen wir Dich als

Sachgebietsleitung (m/w/d) für den Bereich Bauunterhalt in Vollzeit

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Vergütung:

EG 11 TVöD

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Wochenarbeitszeit:

39 Stunden

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Starttermin:

Ab 01.07.2024

Das Amt für Gebäudewirtschaft ist Eigentümervertreter und Bewirtschafter des ihm anvertrauten Immobilienvermögens der Stadt Kempten (Allgäu). Dazu zählen insgesamt 240 Schul-, Kultur-, Verwaltungs-, Sport-, Sozial- und Betriebsbauten.

Das Sachgebiet Bauunterhalt des Amtes für Gebäudewirtschaft übernimmt für diese Objekte die Sanierung und Instandhaltung. Dabei werden alle Leistungsphasen der HOAI im eigenen Sachgebiet abgebildet.

Aufgaben:

  • Leitung des Sachgebietes 692.2 mit derzeit 11 Mitarbeitern - Bauunterhalt/Instandsetzungsmanagement/CAD/CAFM mit entsprechend administrativen Tätigkeiten
  • Umsetzung der technischen Objektbewirtschaftung bei Gebäuden/Anlagen/Liegenschaften
  • Erstellung von Gebäudezustandsberichten, Lebenszyklusbetrachtung aus baulicher und technischer Sicht
  • Berichterstattung an Objektverantwortliche
  • Informationsbeschaffung und Zuarbeit für die Budgetplanung
  • Durchführung und Dokumentation von Begehungen/ Bestandsaufnahme mit Ableitung erforderlicher Budgetmittel
  • Schadens- und Instandsetzungsmanagement
  • Planung von Unterhalts-, Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen – Instandhaltungsstrategie
  • Planungsleistungen der LP 1 - LP 9 gem. HOAI
  • Planung und Steuerung Bewirtschaftungs-Budgets auf operativer Ebene
  • CAFM-Datenmanagement
  • Wahrnehmung der Betreiberverantwortung
  • Mitwirkung bei der formellen Abnahme und Inbetriebnahme von Neubauprojekten

Wir erwarten:

  • abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (Dipl. Ing., Master oder Bachelor)
  • mehrjährige Berufspraxis in allen Leistungsphasen der HOAI in Planung und Bauüberwachung, insbesondere Erfahrung beim Bauen im Bestand
  • erste Erfahrung in der Führungsfunktion ist von Vorteil
  • selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
  • gutes technisches Fachwissen und Kenntnisse des Planer- und Bauvertragsrechts

Wir bieten:

  • Monatliche Vergütung nach TVöD
  • Jahressonderzahlung & Leistungsprämie
  • Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Firmenfitness mit egym WellPass
  • Fahrradleasing durch Rad im Dienst
  • Vermögenswirksame Leistungen und zusätzlich finanzierte Altersvorsorge
  • Mobilitätszuschuss
  • Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft

Für weitere Fragen zum Bewerbungsprozess bitte bei Carolin Geiß, Recruiting unter Telefon 0831/2525-1151 melden.

Für Fragen zur Stelle bitte bei Regine Ahr, Abteilungsleitung unter Telefon 0831/2525-6940 melden.

Als Arbeitgeber im Dienste der Gemeinschaft schätzen wir die Vielfalt unterschiedlicher persönlicher Eigenschaften. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig der Herkunft, geschlechtlichen Identität, gesundheitlichen Einschränkungen, Religionszugehörigkeit oder der Wahl des partnerschaftlichen Lebensmodells.


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