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Die Stadt Kempten (Allgäu) sucht für das Amt für Gebäudewirtschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

staatlich geprüfte/n Bautechniker/Bautechnikerin (m/w/d) für den Bauunterhalt/Bauen im Bestand

Image Vergütung:
EG 9b TVöD 

bei entsprechender Ausbildung und Berufserfahrung ist eine befristete Arbeitsmarktzulage nach erfolgreichem Abschluss der Probezeit möglich


bei entsprechender Ausbildung und Berufserfahrung ist eine Arbeitsmarktzulage auf EG 10 TVöD nach erfolgreichem Abschluss der Probezeit möglich
Image Wochenarbeitszeit:
39 Stunden

Image Starttermin:
Stelle ab sofort
zu besetzen


Das Amt für Gebäudewirtschaft (AfG) nimmt die Eigentümer-und Betreiberaufgaben für rund 240 Gebäude der Stadt Kempten (Allgäu) wahr. Das Portfolio umfasst eine breite Palette von Gebäudearten, insbesondere Schulen, Kindertagesstätten, Büro- und Betriebsgebäude, Sporthallen und Museen.

Der/die Stelleninhaber*in übernimmt vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben bei der technischen Betreuung der Gebäude und der Durchführung von Unterhalts-, Instandsetzungs- und Baumaßnahmen bei den städtischen Bestandsgebäuden.

AUFGABEN

  • Technisches Objektmanagement, Inspektion und Wartung baulicher Anlagen, Mitwirkung bei der Sicherstellung von Verkehrssicherheit und Betreiberverantwortung
  • Planung und Durchführung von Unterhalts- Sanierungs-, Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen städtischen Bestandsgebäuden
  • Erstellen von Kostenermittlungen, Ausführungsplanungen und Leistungsbeschreibungen
  • Koordination und Bauüberwachung der Projekte in Abstimmung mit den Nutzern, Objektverantwortlichen und ausführenden Firmen
  • Betreuung und Kontrolle externer Architekten und Fachplaner
  • Mitwirkung bei der jährlichen Budgetplanung durch Aufstellung von Kostenschätzung zu Instandhaltungs- & Umbaumaßnahmen

VORAUSSETZUNGEN

  • Abgeschlossene Ausbildung als „Staatlich geprüfte/r Techniker/in (Fachrichtung Bautechnik)“, Bachelor oder vergleichbare Ausbildung
  • Kenntnisse in CAD-/CAFM-Systemen (zB AutoCAD-Architecture / Revit/ItwoFM) sind von Vorteil 
  • Berufserfahrung, Fachwissen in den Hochbaugewerken, sowie Kenntnisse der VOB und HOAI sind wünschenswert
  • Führerschein Klasse B
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Organisations- und Durchsetzungsvermögen
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft zum Austausch mit beteiligten Abteilungen

Als Arbeitgeber im Dienste der Gemeinschaft schätzen wir die Vielfalt unterschiedlicher persönlicher Eigenschaften. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig von Ihrer Herkunft, geschlechtlicher Identität, gesundheitlichen Einschränkungen, Religionszugehörigkeit oder der Wahl des partnerschaftlichen Lebensmodells.

Wenn Sie die Stadtverwaltung mit Ihrer Arbeitskraft unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 02.10.2022.


UNSER ANGEBOT 

Faire monatliche Vergütung nach TVöD
Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft 
Jahressonderzahlung & Leistungsprämie 
30 Tage Jahresurlaub bei              5-Tage -Arbeitswoche 
Vermögenswirksame Leistungen
Zusätzlich finanzierte Altersvorsorge
krisensicherer Arbeitsplatz
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Arbeitsplatz im Stadtgebiet
Dienstlich anerkanntes Privat-KFZ
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