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Kempten ist zwar eine der ältesten Städte Deutschlands - jedoch gehören wir nicht zum alten Eisen, nutze Deine Chance und starte Deine Karriere bei der Stadtverwaltung Kempten. Dein neuer Arbeitsplatz soll vielfältig und abwechslungsreich sein? Du hast gerne Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern und möchtest die Prozesse in der Stadt Kempten mitgestalten? Dann suchen wir Dich als

Sachbearbeitung (m/w/d) Personalentwicklung und Personalgewinnung in Teilzeit

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Vergütung:

EG 9b TVöD bzw. A 10 BayBesG

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Wochenarbeitszeit:

30 Stunden,

(davon 19,5 Stunden Personalentwicklung und 10,5 Stunden Personalgewinnung)

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Starttermin:

ab sofort

Du hast Lust individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit unseren Beschäftigten zu erarbeiten? Karriere- und Nachfolgeplanung sind für Dich keine Fremdwörter? Dann bist Du in der Personalentwicklung und –gewinnung genau richtig. Hier erlebst Du die perfekte Mischung aus der Suche neuer Mitarbeitenden über unterschiedlichste Recruitingkanäle als auch die passgenaue Weiterentwicklung von Kolleginnen und Kollegen, sowohl digital als auch in Präsenz. Selbstverständlich kommt bei uns aufgrund der vielfältigen Aufgaben und den aufgeschlossenen, freundlichen Kollegen der Spaß bei der Arbeit nie zu kurz. Wenn Du jetzt Lust hast, Talente zu entdecken, zu fördern und gemeinsam Karrieren zu gestalten, dann werde Teil unseres Teams!

Aufgaben:

  • Erstellung von Stellenausschreibungen, zielgruppenorientierte Auswahl von Recruitingkanälen und Publikation auf den jeweiligen Stellenportalen
  • Pflege des Bewerbermanagementsystems BITE
  • Einführung und Betreuung des geplanten Lernmanagementsystems
  • Begleitung von Personalentwicklungsmaßnahmen, beispielsweise Beratung und Planung der unterschiedlichen Weiterqualifizierungsmöglichkeiten für Tarifbeschäftigte und Beamte (einschl. Abschluss von Rückzahlungs-vereinbarungen)

Wir erwarten:

  • Beamtin/Beamter der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (fachlicher Schwerpunkt nichttechn. Verwaltungsdienst) oder Verwaltungsfachangestellte mit Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs II oder Studium mit Schwerpunkt Personal (z. B. VWL/BWL, Sozialwirtschaft, Psychologie) bzw. vergleichbares Studium
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und die Bereitschaft, sich in die verschiedenen Verwaltungsprogramme wie z.B. PWS, LMS und INFOMA einzuarbeiten
  • eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Monatliche Vergütung nach TVöD bzw. nach dem BayBesG
  • Jahressonderzahlung & Leistungsprämie
  • Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Firmenfitness mit egym WellPass
  • Fahrradleasing durch Rad im Dienst
  • Vermögenswirksame Leistungen und zusätzlich finanzierte Altersvorsorge
  • Mobilitätszuschuss
  • Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft

Als Arbeitgeber im Dienste der Gemeinschaft schätzen wir die Vielfalt unterschiedlicher persönlicher Eigenschaften. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig der Herkunft, geschlechtlichen Identität, gesundheitlichen Einschränkungen, Religionszugehörigkeit oder der Wahl des partnerschaftlichen Lebensmodells.


Ansprechpartnerin für weitere Fragen zum Bewerbungsprozess:

Elisabeth Templin, Recruiting, Telefon 0831/2525-1151

Ansprechpartner für Fragen zur Stelle:

Stefan Simon, Sachgebietsleitung, Telefon 0831/2525-1120


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