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Kempten ist zwar eine der ältesten Städte Deutschlands - jedoch gehören wir nicht zum alten Eisen, nutze Deine Chance und starte Deine Karriere bei der Stadtverwaltung Kempten. Dein neuer Arbeitsplatz soll vielfältig und abwechslungsreich sein? Du hast gerne Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern und möchtest die Prozesse in der Stadt Kempten mitgestalten? Dann suchen wir Dich als

Kinderpfleger/Kinderpflegerin oder Kindertagespflegeperson für die Ersatzbetreuung (Großtagespflege) (m/w/d) für das Kinderhaus Klecks in Vollzeit

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Vergütung:

Vergütung nach Erfahrung und Qualifikation TVöD

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Wochenarbeitszeit:

39 Stunden

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Starttermin:

Ab sofort

Kinder sind unsere Zukunft. Sie entdecken und erleben die Welt mit ihren Augen, sie sind kreativ, offen und wissbegierig. Als städtische Kindertageseinrichtung begleiten wir Kinder beim Entdecken der Welt und in ihrer sozialen Entwicklung – werde ein Teil unserer pädagogischen Teams

Angegliedert an eine Kindergartengruppe der Stadt Kempten (Allgäu) im Kinderhaus Klecks werden insgesamt 5 Plätze für die Ersatzbetreuung in der Großtagespflege bereitgestellt. Bei Ausfall von Kindertagespflegepersonen ist eine geeignete Ersatzbetreuung zu gewährleisten.

Aufgaben:

  • Betreuung und Bildung von Kindern bis 3 Jahre im Rahmen der Ersatzbetreuung
  • Aktive, selbständige Gestaltung des Tagesablaufes
  • Kooperative Zusammenarbeit mit den Eltern und den Großtagespflegestellen

Wir erwarten:

  • abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Kinderpfleger (m/w/d) oder Assistenzkraft in Kindertageseinrichtungen bzw. abgeschlossene Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson
  • Freude an der Arbeit, insbesondere mit Kindern unter 3 Jahren
  • Offenheit, Flexibilität und Kreativität bei der Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Stützpunktes
  • Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Empathie
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Arbeit mit Krippenkindern sammeln können
  • Zuverlässigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Monatliche Vergütung nach TVöD
  • Jahressonderzahlung & Leistungsprämie
  • Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Anspruch auf Regenerationstage
  • Fahrradleasing durch RadimDienst
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Firmenfitness mit egym WellPass
  • Vermögenswirksame Leistungen und zusätzlich finanzierte Altersvorsorge
  • Mobilitätszuschuss
  • Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft

Als Arbeitgeber im Dienste der Gemeinschaft schätzen wir die Vielfalt unterschiedlicher persönlicher Eigenschaften. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig von der Herkunft, geschlechtlicher Identität, gesundheitlichen Einschränkungen, Religionszugehörigkeit oder der Wahl des partnerschaftlichen Lebensmodells.

Für weitere Fragen zum Bewerbungsprozess bitte bei Carolin Geiß unter Telefon 0831/2525-1151 melden.
Für Fragen zur Stelle bitte ab 09.09.24 bei Kristof Büsing 0831/2525-5440 melden, bis 06.09.24 ist die Ansprechpartnerin Frau Dagmar Langhammer 0831/2525-5420.

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